Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bewerbungsfrist:

Ort/Region: Bensheim

Vollzeit

Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter.

Für unsere Hauptverwaltung in Bensheim suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Annahme und Bearbeitung von Benutzeranfragen von internen und externen Kunden Angebotserstellung und Nachverfolgung 
  • Backoffice für den Vertrieb
  • Beschwerde- und Kündigungsmanagement 
  • User Verwaltung mit 1st & 2nd Level Support
  • Telefonische Kundenschulung 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse  
  • Eine selbstständige Arbeitsweise mit einem verbindlichen Auftreten 
  • Allgemeine Hard- und Softwarekenntnisse, insbesondere in Windows, Microsoft Office und Webanwendungen 
  • Hohe Serviceorientierung und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit 

Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Einkommenserwartung.

Stellenausschreibung Bewerbungsformular