Mitarbeiter (m/w/d) Telefonakquise im Vertriebs­innendienst

Bewerbungsfrist:

Ort/Region: Berlin

Voll- oder Teilzeit

1979 gegründet, ist die Streit GmbH einer der führenden arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Dienste in Deutschland. Unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung gründet neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unseres Personals.

Zur Verstärkung unseres Teams im Service Center in Berlin suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonakquise im Vertriebsinnendienst (B2B-Bereich)

Ihre Aufgaben sind:

  • Telefonischer Erstkontakt zu Interessenten aus dem Gesundheits- und Arbeitsschutz
  • Generierung von Vorstellungsterminen für unseren Außendienst
  • Erste Beratung zu den Produkten aus der Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit
  • Versand von Erstinformationen, Katalogen und weiteren Werbematerialien
  • Schnittstellenfunktion zwischen unserem Außendienst und unseren Kunden
  • Betreuung unserer Kunden durch die eigene Servicehotline

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Telesalesarbeit, speziell im Verkauf bzw. der Terminierung
  • Spaß im Umgang mit Kunden via Telefon
  • Flexibilität & Kommunikationsstärke und hohes Engagement
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie dem Internet
  • Freude an der Beratung und Menschen zu begeistern

Wir bieten Ihnen:

  • Verkehrsgünstige Anbindung durch S-Bahn- und Bushaltestelle vor Ort
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Schichtdienst
  • Abwechslungsreiche Herausforderungen in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien

Wenn Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Stellenausschreibung Bewerbungsformular